09.09.2018

**Heimsieg der MB**

 

 

Wir konnten uns zu dem versäumten Saisonfinale der letzten Saison revanchieren und das Spiel gegen den SV Stöckheim, mit einer geschlossen Mannschaftsleistung, 31:26 gewinnen.
Um 15 Uhr war es so weit und die Partie wurde angepfiffen. Wir zeigten von Anfang an das wir das Spiel gewinnen wollen und haben das komplette Spiel über unsere Führung verteidigt. Am Anfang konnten wir uns mit 9:5 absetzten, aber danach kamen wir in eine kleine unkonzentrierte Phase, wo unsere Gegner den Ausgleich erzielen konnten.
Zur Pause stand es 15:13 für uns.
In der Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns durch eine kompakte Abwehr und einem Ideenreichen Angriff absetzten. Am Ende konnten wir unsere Führung halten und gewinnen mit 5 Toren Unterscheid.

Wir bedanken uns für alle Zuschauer die uns unterstützt haben.
Eure MB

 


Turniersieg beim Weser-Aller-Cup

 

Am Samstag reisten wir in Verden an, um am Weser-Aller-Cup teilzunehmen. Nach einer Nacht im Zelt ging es Sonntag um 10 Uhr mit dem ersten Spiel los, welches wir direkt für uns entscheiden konnten. Aufgrund von 2 nicht angetretenen Mannschaften spielten wir eine Hin- und Rückrunde gegen 3 Gegner . Wir konnten 5 Siege und ein Unentschieden erkämpfen und sicherten und so den 1 Platz.

 


männliche B-Jugend in neuem Dress

Die Jungs von Titus Koch präsentieren sich ab sofort in den Trikots der neuen Börde-Kollektion.

Auch den Mannschaftsbus ziert nun ein Highlight. Für alle sichtbar: Das neue Logo, ganz im Zeichen der

SG Börde Handball. Eine Region. Ein Verein. 

 

 

Ihr habt auch Lust auf Klamotten aus der Börde-Kollektion? Dann seht sie euch an: Geht auf dieser Seite unter "Organisation" einfach auf "Vereinskollektion" und klickt auf das Bild.