Zurück

Damen Handball-Oberliga: SG Börde Handball will überraschen

HSG Plesse-Hardenberg – SG Börde Handball

 

Damen Handball-Oberliga: SG Börde will überraschen

 

Die SG Börde (4:6 Punkte) fährt als Tabellenneunter zum Dritten HSG Plesse-Hardenberg (7:1). Eintracht Hildesheim rangiert momentan an zehnter Stelle. 


HSG Plesse-Hardenberg – SG Börde Handball (Sonntag, 17 Uhr, in Bovenden)

 

Das Börde-Team wartete zuletzt gegen den Northeimer HC mit einer starken Mannschaftsleistung auf.

 

Am Sonntag steht die Mannschaft von Trainerin Laura Naß gegen die HSG Plesse-Hardenberg erneut vor einer großen Herausforderung. Sie sieht ihre Spielerinnen aber gut vorbereitet, denn in der Trainingswoche wurde weiter an der Feinabstimmung gearbeitet, um die HSG zum Stolpern zu bringen.

 

„Nachdem wir Northeim über 60 Minuten Paroli geboten haben, wollen wir versuchen, die Leistung in das nächste Auswärtsspiel mitzunehmen, um in Bovenden an einer Überraschung zu kratzen“, sagt die Börde-Übungsleiterin, denn spielerisch und kämpferisch hat ihr Team bereits überzeugt.   Von Walter Mahr 

 Zurück

teilen / abonnieren: