Mini-Minis Dingelbe feiern 11-jähriges Jubiläum

 

Wir, die Mini-Minis der SG Börde, feiern in diesem Jahr unser 11-jähriges Jubiläum! Wir sind eine Mannschaft für Kinder ab 2 Jahren, die aufgeteilt in zwei Gruppen trainieren. Die erste Gruppe wird durch die Eltern begleitet, während die zweite Gruppe ohne Begleitung trainiert.

 

Letztes Jahr haben wir unser 10-jähriges Jubiläum mit einem großen Sommerfest gefeiert! Es war ein unvergesslicher Tag voller Spaß und Spielen mit unseren Familien.

 

Bei unserem Training haben wir immer verschiedene Stationen, um uns an die Halle zu gewöhnen und den Handballsport spielerisch kennenzulernen. Diese Stationen helfen uns, unsere Fähigkeiten zu verbessern und so macht das Training noch mehr Spaß. Und wir werden gut auf das anschließende Mini-Training und die stattfindenden Spielfeste vorbereitet.

 

Eines unserer Lieblings-Events des Jahres ist auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Hier versammeln wir uns mit unseren Familien und Freunden, um das Jahr mit Spielen, Bewegung und Lachen ausklingen zu lassen. Es ist eine tolle Gelegenheit, um das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb unserer Mannschaft zu stärken. Ab und zu bekommen wir auch Besuch von Tappi :-)

 

Durch das Spielen im Team und das Teilhaben an diesen großartigen Veranstaltungen lernen wir viel über Fairplay, Zusammenarbeit und Freundschaft. Wir können es kaum erwarten, was das nächste Jahr für uns bereithält!

 

Die SG Börde Handball. Eine Region. Ein Verein.