Aktuelles von der weiblichen D-Jugend 1

GaAhDiHiBe. Nachdem wir zur Vorbereitung auf die Saison einige Turniere gespielt haben, wollten wir gut gerüstet in die neue Saison starten. Das erste Punktspiel gegen Laatzen-Rethen konnten wir 11:8 gewinnen. Im zweiten Spiel mussten wir leider eine deutliche 17:6 Niederlage gegen Söhre hinnehmen. Das haben die Mädels im Spiel gegen Misburg wieder wett gemacht und souverän mit 14:7 gewonnen. Es folgten eine Niederlage und ein Sieg. Dann stand das Spiel gegen Sehnde an. Nach großem Kampf haben wir das Spiel leider knapp mit 16:15 verloren. Aber in den zwei Spielen, die folgten, konnten unsere Mädels als Sieger vom Platz gehen, sodass wir zurzeit auf dem 4. Tabellenplatz stehen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch schon mal bei den Eltern bedanken, die uns immer super unterstützen!

Eure wD 1!