Zur Saison 2018/19 gehen wir mit 6 Mannschaften in den Spielbetrieb.

 

Die A-Jugend hat unter dem neuen Trainergespann Jan-Philip und Laura Naß die Vorrunder zur Oberliga erreicht . Ein respektables Ergebnis, wenn man bedenkt, dass viele davon das erste Jahr in der A-Jugend spielen und einige sogar noch B-Jugend spielen dürften. Die Mädchen werden es nicht leicht haben, aber sie werden mit Sicherheit alles geben und wir können uns auf hochklassige Spiele freuen.

 

Die C-Jugend unter der Leitung von Julia Werner legte eine gute Entwicklung hin und trainiert weiter fleißig in der Vorbereitung. Zuerst spielen sie eine Vorrunde mit 5 Mannschaften und sie geben Alles für das Weiterkommen.

 

Die beiden D-Jugendmannschaften stecken voller Tatendrang und werden auch in diesem Jahr wieder viel spielen, wobei die beiden Mannschaften wieder eng zusammenarbeiten werden. Die Trainer Claudia Bartels, Yvonne Westphal und Christian Hartmann werden auch wieder alles für ihre Mannschaften geben.

 

Die E-Jugendlichen werden von Lars Holze und Vanessa Walenda trainiert und hoffen auf einen guten Umstieg aus dem Mini-Bereich. Die vielen Spielerinnen zeigen, dass hier gute Arbeit geleistet wurde.